<link rel="stylesheet" href="/cache/template/gzip.php?template-52e9d2ca.css"/>
Coaching Referenzen

Coaching Referenz P. M.

Bevor ich Dr. Goy kontaktierte, befand ich mich in einer – bildlich ausgedrückt – dunklen Phase meines Lebens. Frustration, Zweifel und Orientierungslosigkeit waren meine Begleiter im beruflichen Alltag. Daher war ich zunächst extrem skeptisch, als Dr. Goy mir das therapeutische Bogenschießen vorschlug, meine Probleme anzugehen. Meine Zweifel wurden allerdings schon während der ersten Session weggefegt. Man kann sich kaum vorstellen, wie eng Körper und Geist zusammenarbeiten und sich gegenseitig positiv wie negativ beeinflussen. Ich habe es am eigenen Leib erlebt – eine wirklich beeindruckende Erfahrung. Zusammen mit Dr. Goys aufmerksamer und einfühlsamer Art konnte ich Selbstzweifel überwinden, negative Erlebnisse hinter mir lassen sowie eine Aufbruchstimmung erzeugen. Ich habe mit Dr. Goys Hilfe und Kompetenz zur mir selbst gefunden und mich neu orientiert, ohne dass er mir konkrete Vorgaben machte. Er war für mich das Licht im Dunklen, das mir den Weg gezeigt hat – diesen musste ich allerdings alleine gehen.

P.M., PR-Profi und Journalist

© Webdesign